Wie der ein oder andere sicherlich bemerkt hat, haben wir unser aktuelles Ladenlokal in Dinslaken ausgeräumt und die Ladenmöbel, Ware und dergleichen in das benachbarte „alte“ Ladenlokal gebracht. Im Discord hatten wir euch bereits im Vorfeld erläutert, dass die Zukunft des Ladenlokals ungewiss ist und heute möchten wir euch ein paar Hintergründe dazu liefern. Das machen wir dann heute über den Shop-Blog, weil natürlich nicht jeder von euch unseren Discord nutzt.
Es ist soweit: Das Ladenlokal ist endlich wieder eröffnet und wir freuen uns sehr, euch wieder persönlich vor Ort begrüßen zu dürfen. Es hat lange gedauert, weil es im Hintergrund viel zu ändern gab, aber nun sind wir endlich wieder da.
der Titel sagt es schon, die Neueröffnung muss sich leider doch nochmal um einige Tage verschieben. Wir sind diese Woche leider nicht so rasch vorangekommen wie wir wollten, daher bekommen wir die Eröffnung heute nicht hin.
Wie ihr wisst, ringen wir derzeit damit das Ladengeschäft an unser neues Shopsystem anzuschließen. Leider beissen wir uns an der vernünftigen Implementierung derzeit die Zähne aus, was leider immer wieder die Neueröffnung verschiebt.